Über mich

„Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre.“ (Kathie Thurmes)

Momente haben eine magische Kraft, sie halten uns zusammen und bringen Ordnung in das Leben. Momente, die Bestandteile unseres Seins sind, die uns begleiten und mit uns zusammen leben, wir sind quasi selbst der Moment…

Mein Name ist Orsolya Nemes, ich bin Fotografin mit Leidenschaft. Nachdem ich Mama wurde, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mein eigenes Fotostudio eröffnet. In den letzten 6 Jahren habe ich zusätzlich als Neugeborenenfotografin gearbeitet, habe sehr viel Erfahrung sammeln dürfen wofür ich sehr dankbar bin. Hauptsächlich fotografiere ich Familien, Kinder und Neugeborene, bin sehr einfühlsam und verstehen der Sprache der Kinder sehr gut. Es macht mir einfach Spass, schöne Erinnerungen zu schaffen. Ich habe in Thun ein Fotostudio aber ich nutze sehr gerne die Lichter und Gegebenheiten der Natur und fotografiere sehr gerne auch draussen oder eventuell bei Dir zu Hause.

Lassen wir uns also verzaubern durch die Momente, stecken wir sie als Andenken gut weg, wie einen Talisman, damit sie uns später Frohsinn und Kraft zum Alltag spenden, damit sie uns auch später ein Lächeln entlocken, damit unser Leben mit diesen Erinnerungen wieder rund wird.

ich

Dafür biete ich meine Hilfe an: in der Bewahrung der BUNTEN MOMENTE, des Friedens der Erwartung des grossen Ereignisses, der Bewahrung der weichen Babyflaume, der zuckenden Wimpern, des Lächelns, der strahlenden Äuglein, der Umarmungen, der gemeinsamen Spiele, der Familienfeiern, des Lichts der Geburtstagskerzen in den Kinderaugen, des glücklichen Lächelns der stolzen Grosseltern…

Einige meiner Bilder kannst Du Dir unter dem Menüpunkt Galerie anschauen. Wenn Dir meine Bilder gefallen und glaubst, dass es mir gelungen ist, Momente voller Erlebnisse und Gefühle einzufangen, und möchtest die BUNTEN MOMENTE Eures Lebens denkwürdig verewigen, dann kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen.