Leistungen

Bei allen Shootings sind folgende Leistungen inbegriffen:

  • Beratungsgespräch (Vorbesprechung per Telefon oder E-Mail)
  • Alle Materialkosten (Hintergründe, Dekos, Stoffe, etc.)
  • je nach Package 1-2-3 Stunden Fotoshoting (vorzugsweise) bei mir im Studio, bei Euch zu Hause (Neugeborene Fotografie) oder in der Natur
  • professionelle Bearbeitung, Veredelung der Fotos
  • Foto-DVD mit den schönsten Fotos
  • Fahrtkosten (bis 30km inklusive, danach CHF 0,70/km)
  •  

    Stornierung:
    Plötzlich krank? Oder schlechtes Wetter beom Outdoor-Shooting? Es kann alles passieren, kein Problem. Bitte informiere mich - wenn es möglich - einen Tag vor dem geplanten Termin über Ihre Absage. Es fallen dann keine Kosten an und wir finden einen neuen Termin.

     

    Zeit:
    Es ist für mich wichtig, für jedes Shooting genügend Zeit zu nehmen. Nur so können schöne Fotos entstehen. Darum möchte ich die Zeit nicht zu sehr begrenzen. Gerade bei Kindern kann es mal etwas länger dauern und man braucht schon ein wenig Geduld, bis sie "auftauen". Es ist für mich aber kein Problem und für Dich entstehen dadurch auch keine zusätzlichen Kosten.

    Neugeborenen-Shooting:
    Sollte im Ideallfall in den ersten 14 Tagen nach der Geburt stattfinden, wo die Babys noch viel schlafen und Positionen wie noch im Bauch annehmen können. Bitte früh genug buchen, am besten noch während der Schwangerschaft einen Termin ausmachen).